rezzcue

3 Jahre, 1 Schule, 20 Menschen

So nachdem ich ja nicht alleine den Abschluss gemacht habe, sondern 19 Leute dabei waren, möchte ich mal ein wenig über jeden einzelnen Schreiben.

(Reihenfolge hat nichts mit Bekanntheits oder Beliebtheitsgrad zu tun)

Max:
Frei nach dem Motto "alle kennen ihn, alle lieben ihn" ist Max bei allen beliebt. Er versteht jeden Spaß und hat eine eigene Art der Gestik, die sehr komödiantisch wirkt. Max versucht auch immer zu helfen.

Martin:
Die Person in der Klasse, auf deren Hilfe man sich jederzeit verlassen kann. Martin steht einem immer zur Seite und versucht es jedem Recht zu machen. Seine bäuerliche Abstammung hat sich im Laufe der Zeit von einem Mittel zum Verarschen zu einem Kult entwickelt. Martin nimmt alles sehr gelassen und lässt sich nicht unterkriegen.

Sven:
Sven strotzt vor Energie, auch wenn es morgens nachdem er in die Schule kam nicht so aussehen mochte. Er ist ein allgemein lustiger Typ, der Leute gerne zum lachen bringt. So schaffte auch er postitives Klima im Klassenzimmer. Besonders gern hat er Arvid, Lydia und Kathi.

Paola:
Sie ist ein eigentlich eher schüchterner Typ, ging aber in der Klasse total auf. So unterhielt sie durch ihr Gescherze mit Sven. Paola freundete sich eigentlich mit allen an. Es gab eben niemanden in der Klasse, der sie überhaupt nicht leiden konnte.

Ferany:
Eine Person, die insgesamt sehr nett ist. Sie hatt sich im Laufe der Zeit gewandelt und gut ihrem neu gewonnenen Freundeskreis angepasst. So fand sie Freunde aber auch Feinde in der Klasse.

Katharina:
Kathi ist ein wirklich netter Mensch. Sie steht den Leuten immer Freundlich gegenüber und ist sehr Kontaktfreudig. Es ist einfach schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die Morgens mit einem Lächeln ins Klassenzimmer kommen und den Tag mit einem "Guten Morgeeen!" beginnen.

Lydia:
Lydia hat ihren eigenen Stil, dieser Zeichnet sich vor allem durch Wörter wie "Putzig" oder "Süß" aus. Ebenfalls ein Markenzeichen von Lydia sind kleine "putzige" Kätzchen. Jedoch sollte man ihr gegenüber immer Freundlich und Verständnisvoll sein, denn lydia kann auch sehr Zickig und Böse sein.

Susi:
Susi ist sehr Schüchtern und vertraut nur selten jemand. Allerdings sieht man bei Susi sehr oft ein Herzhaftes Grinsen rauskommen, das sehr ehrlich wirkt. Viel über Susi kann ich also nicht schreiben. Im lauf der Zeit freundete sie sich mit Max und Martin an und spielte mit diesen Karten. Gegen Susi kann ich absolut nichts schreiben.

Sabine:
Sie ist ein sehr sarkastischer, Pessimistischer Typ. Das passt eigentlich gar nicht zu ihr. Es ist allerdings ihr persönlicher Stil, den sie konsequent weiterführt. Trotz allem kann Sabine lustig sein und sie lacht auch selbst gerne.

Rudi:
Ähnlich wie Martin hilft auch er jedem und gerne. Rudi ist ein stehts netter, sehr freundlicher Mensch. Er ist immer gut drauf und unterhält sich auch gerne über die Verschiedensten Themen.

Arvid:
Arvid ist auf seine ganz eigene Weise lustig. So lässt er gerne schon mal Sprüche los wie "Tuff, Tuff, Tuff die Arvidbahn" und wird in Fachkreisen als "Glücksbärchi" oder sogar "Arvidbärchi" bezeichnet. Er ist das männliche Wesen, mit den längsten haaren in der Klasse.

Andi:
Er versucht eigentlich ständig lustig zu sein, schafft es aber meist nicht. Früher war er wirklich nett und lachte auch sehr gern. Heute versucht er sich, wie viele, auf der HipHop gangster Ebene, schießt aber ,genau wie der rest auch, vollkommen am Ziel vorbei.

Kilian:
Ein alleine eher ruhiger Typ, der in Gesellschaft, vor allem in Roberts, gerne lästert und über verschiedene Dinge lacht. Wirklich freundlich oder hilfsbereit ist er nicht. Er steht über den Dingen und kümmert sich nicht um die anderen solange er vorankommt.

Robert:
Robert ist das Pandon zu Kilian, er ist Freundlich und versucht zu helfen. Alleine ist er auch ein richtiger Kumpeltyp, mit dem man über allerlei Dinge Reden kann. Im Duett mit Kilian jedoch nimmt er seine Formen auf und redet eigentlich hauptsächlich über diverse Körperteile von Frauen.

Thomas:
Ein absolutes, totales Unikat. Es gibt wohl nach Einstein selten jemand, der so viel Allgemeinwissen aufweist wie er. Ähnlich wie Einstein, verlor auch er nie seinen Humor. Dieser ist zwar ein sehr eigener, für Leute, die ihn verstehen allerdings sehr witziger Humor. Auf Thomas ist meist verlass, er hat jedoch relativ wenig lust auf Schule. Viel Spaß auf der FOS Thomas.

Julia:
Julia ist eigentlich auch immer gut gelaunt und sehr zuverlässig. So fand sie mit Sandra und Regina schnell gute Freunde. Julia macht oft einen schüchternen Eindruck. Sie kann allerdings gut mit Menschen umgehen. Leider traut sich Julia nicht viel. Sie könnte sehr viel aus sich machen, wenn sie sich nur traut.

Jessy:
Wie Thomas auch ein absolutes Unikat. Es gibt wohl kaum jemanden auf der Welt der so unglücklich und freundlich zugleich ist. Jessy kann zwar manchmal zickig sein ist allerdings im Umgang mit Menschen sehr gutmütig. Ein Beruf mit dieser Spezifikation wär also sehr geeignet für sie.

Sandra:
Sandra war die ganze Zeit über ein sehr netter Mensch. Sie war lustig und konnte gut mit allen Umgehen. Sie hielt uns Munter und das Klassenzimmer lebendig. Berufstechnisch stehen ihr mit ihrem Wesen und ihrem Witz nahezu alle Wege offen. Sandra war die Jahre über ein sehr wichtiger Faktor in der Klasse, da sie durch ihre Art grundlegend zur Atmosphäre beitrug.

Regina:
Wie die meisten von euch vielleicht erwartet haben, werde ich kein bisschen Negatives über sie Schreiben. Es gibt einfach nichts wirklich schlechtes an ihr. Sie ist stehts nett, hilfsbereit und sehr einfühlsam. Wenn es irgendwer auf der Welt beherrscht seine Mitmenschen aufzumuntern, dann sie. Mehr könnt ihr hier im Blog unter der Kategorie "Mausi" lesen.

So nachdem die Lehrer sowieso immer Bedankt werden, will ich mich nun mal bei den Menschen bedanken, mit denen ich Diese 3 Jahre zusammengearbeitet und gewissermaßen auch zusammengelebt habe. DANKE LEUTE, IHR SEID DIE BESTEN!

17.7.06 20:56

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rudolf W. (17.7.06 23:16)
Finde klasse, dass du so einen humorvollen Blogeintrag geschrieben hast.
Bei der ein und der anderen Person musste ich... .


Rayisa / Website (18.7.06 12:22)
Ich finds auch ziemlich lustig =)

musste ebenfalls bei einigen Leuten grinsen, bei denen ich die selben Ansichten habe =)

hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen