rezzcue

Ferien

Also... Es sind Ferien, d.h.: Faulenzen, nixtun und kollektives Rumliegen. Achja... schön wärs. Es bleibt dabei, dass nach den Ferien alle schriftlichen Prüfungen sind. Also: lernen. Ich werde allerdings mein bestes tun, um die Ferien nicht komplett mit sinnvollen Dingen zu verbringen. Schließlich muss ein bisschen Faul sein sein. Und die mündlichen Prüfungen sind ja vorbei. Deswegen sollte ich mich nicht allzusehr stressen. So viel Genuß is halt nicht dabei wie sonst. Die Freude für die Zeit nach den Prüfungen, den 2 Wochen Schule, wächst stetig. Oh ja, da lassen wirs uns alle noch mal so richtig schön gut gehen. Ich werd nur die Klasse vermissen, wenn die Schule vorbei is. Oh mein Gott, wie sich das anhört. Nach 10 Jahren alltäglicher Schulpflicht is das ganze auf einmal vorbei!?!?! Och ja ein neuer Lebensabschnitt begint bald. Arbeiten, Geld verdienen und vieles mehr. Tjo so schnell wird man Erwachsen. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verging. Eben noch so´n kleiner Hosenscheißer, dann schon Schulgänger. Grundschule vorbei. Hauptschule fängt an. Klassenstreber. Mobbing. Schlechte Freunde. M-Klasse. Aus is mit Streber. Noten schlechter. gute Freunde. M10. Freundin. kurz vor den Prüfungen. So schnell ist ein schulischer Lebenslauf geschrieben. *seufz*
Naja ich blicke in die Zukunft und sehe da noch viele schöne Dinge auf mich zukommen. Aber auch nicht so schöne. Aber genug für dieses Mal.

Bis bald,
Euer RezZ.CuE

4.6.06 00:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mortl (4.6.06 14:33)
richtig bin genau deiner meinung genau so is es!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen